Anna

Anna Follow

Anna / 23 / Grafikdesign, Kunstgeschichte, Buchwissenschaft

359 Followers  394 Follow

Share Share Share

#hörsaalromantik 💕 Gestern war der letzte Unitag für dieses Jahr, die Zeit ist so schnell vorbeigegangen 😱 // ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich feiere mein Studium dermaßen! Ich finde die Möglichkeit so viel Neues zu lernen Mega gut! Wie ist es mit eurem Studium? ;) #fau #fauerlangen #kunstgeschichte #buchwissenschaft #universität
Dieses Jahr war anders als geplant, brachte aber viele tolle Veränderungen, die teilweise beabsichtigt waren und teilweise einfach passiert sind. Aber hey, man kann das Beste aus allem machen, oder sich eben einfach nicht zu ernst nehmen manchmal. 
Aber ich hab richtig Bock auf 2018 jetzt. ✨ 
#bestnine2017 #throwback #travel #backpacking #paris #norwegen #malta #portugal #beach #motivation #encouragement #feminismus #fairfashion
Hey👋🏻, das bin ich und ich bin sehr glücklich so. Weil ich einfach das mache worauf ich Bock habe. Leute, es ist so befreiend, einfach drauf zu scheißen was andere sagen und einfach mal zu machen. 💃🏻 schaut nicht so viel nach links und rechts, was die Anderen so tun. Macht einfach das, was euch taugt ☝🏼 ist eh egal, was die anderen denken, sollen sie doch 😏 #cheers #empowerment #egalwasanderesagen #feierdichselbst #selbstliebe #daraufeinbier #eveandadis
„Dem Hass begegnen lässt sich nur durch das, was dem Hassenden abgeht: genaues Beobachten, nicht nachlassendes Differenzieren und Selbstzweifel.“ // Weise Worte aus einem sehr guten Buch! Vor allem wer sich Gedanken zum Thema AfD oder Terror macht. Ich fand‘s sehr spannend. 📚 #carolinemcke #gegendenhass #bookstagram
Hat mich richtig umgehauen! Richtig krass guter Abend mit @nina_fiva_sonnenberg und @klanmusik ✨❤️ // doch große Katastrophen haben kleine Geister #fiva #keineangstvorlegenden #jazzrauschbigband
❤️🖼 #leonardodavinci #altepinakothek #münchen #museum #kunstgeschichte @pinakotheken
Auf dem Weg in die #serradaestrela 🗺🏔 #portugal #roadtrip #annaexploresportugal // Leute, hier hat es heute zum ersten Mal geschneit 🙊
Ein bisschen Farbe für die tristen Tage. Was macht ihr um dem grauen Wetter zu entkommen? Mir hilft Sport und die Planung der nächsten Reise 🗺🌎 #flowers #photography #yellow #braga #portugal #annaexploresportugal
Eine kleine Wanderung fernab von der Tourihölle 🙈🙊 #sintra #sintracascaisnaturalpark #portugal #annaexploresportugal
Mega schöner Sonnenuntergang über #monsaraz #monsarazcastle #portugal #roadtrip #sunset 🔥🍷
Ganz viel Herz hier gelassen und viele blaue Flecken mit nach Hause genommen #ericeira #beach #portugal #surfing 🏄🏼‍♀️🌊
Der #lieblingsmensch und ich. ✨ #kitschgalore #monsaraz #portugal #roadtrip